Freitag, 16. September 2011

Forza 4 Strecken Update

Es wurden neue Strecken in Forza 4 Bestätigt.
Kenner von Forza 3 werden die Strecken bekannt sein.

http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/TrackList.aspx




Fujimi Kaido : Sehr gute Strecke wäre schlimm wenn diese nicht in Forza 4 gäbe.
Hier kann man gut die Traktion eines Autos testen. Es scheint aber neue Streckenteile zu geben. Einer meiner Lieblingsstrecken Daumen hoch von mir.

Suzuka Grand Prix Strecke: Was soll man sagen eine Grand Prix Strecke Spricht für sich. Hier gibts keine Überraschungen

Tsukuba: Die Strecke ist für Anfänger sehr gut. Leider gibt es wenig Hochgeschwindigkeits Abschnitte

Twin Ring Motegi: Weiß nicht was ich von der Strecken halten soll. Irgendwie habe ich eine Haßliebe zu der Strecke. Probiert es selbst aus.

Ich hoffe das noch einige "Neue" Strecken vorgestellt werden.

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich über alle drei bestätigte Strecken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir mehr GP Rennstrecken
    z.B. Adelaide, Donington Park, Long Beach, Monza, Zandvoort, etc.

    AntwortenLöschen